Dienstag, 9. Juni 2009

Löffelsend Cocktailcup

Gestern war der/das 3. Löffelsend Cocktail-Cup und Sommerfest. Eine wie ich finde sehr gelungene Veranstaltung. Los ging es um 13.00 Uhr mit dem Cocktailwettbewerb. 28 Teilnehmer waren am Start und mixten ihre Kreationen. Es ging um den Drink, aus der Perspektive des Gast, und deswegen gab es keine Technik-Jury. Die Jury war dafür hochkarätig mit Barprofis besetzt. Alles war gut organisiert und lief reibungslos, Kompliment dafür. Um 16.00 startete das Sommerfest. Eine kleine Zeltstadt war aufgebaut in der sich die Brands präsentierten, es wurde gegrillt, das Wetter war genial und die Stimmung dementsprechend. Vielen Dank den Organisatoren für einen schönen Tag. Silence of the Lambs mein Wettbewerbsdrink: 6cl Serra das Almas Bio Cachaca, 2 cl Falernum (Homemade), 3cl firscher Limettensaft, 1 Dash Angostura Orangebitter, 9cl Ananassaft, 2 Zweige Thymian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen