Dienstag, 6. April 2010

Cocktailmenue

Lange habe ich jetzt ohne ein festes Cocktailmenue gemixt und das macht den Gästen und mir viel Spaß. Es wird individuell beraten und der Drink auf den Gast zugeschnitten. Dadurch bin ich natürlich immer kreativ, was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich das Rad permanent neu erfinde.

Im Laufe der Zeit sind viele Eigenkreationen entstanden. Bevor ich sie wieder vergesse, schreibe ich sie mal lieber auf! Soll heißen, ich arbeite an einer Karte mit Drinks und meiner großen Rumauswahl. Den einen oder anderen Cocktail habe ich speziell für Freunde oder Stammgäste gemixt, oder eine alte Rezeptur genommen, die ich hin und wieder etwas aufgepeppt habe. Experimente mit Drinks, die eine andere Basis Spirituose als Rum haben, sind entstanden. Am Freitag, den 9.04. mixe ich Altbewährtes und Neues. Es gibt ein Menue mit den Drinks, die ich in die Karte nehmen möchte - also lasst euch überraschen.... vielleicht kommt ihr ja auch mit einem Drink auf das Menue;)

Barfood wird es auch geben! so - speak easy - call 0177 936 93 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen