Sonntag, 22. Februar 2009

Agricole oder nicht Agricole.................

Als ich letzte Woche gebeten wurde, einen Drink mit Cachaca und Thymian oder Rosamrin zu mixen, habe ich das natürlich gleich in die Tat umgesetzt. Ein paar Tage später im Rumclub dachte ich mir, das müsse auch wunderbar mit Agricole aufgehen. Also habe ich den Drink, bestehend aus Agricole, frischem Thymian, Apricot Brandy, Lemon Bitters, Limetten und Birnensaft gemixt. Auch diesmal ging die Rezeptur auf. Ich ließ den Drink dann von meinen Gästen so gleich probieren. Es geschah was immer passiert, es bildeten sich zwei Lager. Die, die Agricole mögen und die, die ihn nicht mögen. Nun musste natürlich noch eine Zigarre zu dem Drink gefunden werden und ich entschied mich für eine Macanudo Reserva Anual 2008 - Pyramide. Die Anual Serie von Macanudo ist wieder eine limitierte Auflage. Nach Europa sind nur 50 handnummerierte Kisten gekommen. Daniel Nuñez kreiert seit 2003 jedes Jahr eine Serie. Die Zigarre ist nicht so stark und hat Aromen die zur Fruchtigkeit des Agricole gut passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen