Freitag, 6. Februar 2009

Wer bin ich?

Erst einmal bin ich jemand der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, dann über 15 Jahre in der Gastronomie tätig ist und dann nur noch das machen wollte wozu er Lust hat. Also habe ich mich selbständig gemacht und den DRUM - Rum & Cigarclub eröffnet. Jeden Donnerstag treffen wir uns in einem Zigarrenladen in Berlin, wo meine Hobbytheke steht, wie ich sie gerne nenne. Hier kann man aus 70 Sorten Rum auswählen und zur Zigarre genießen. Dazu gibt es eine kleine Cocktail-Auswahl, bestehend aus ein paar Standards und meinen Eigenkreationen. Zur Zigarre bin ich vor ungefähr 20 Jahren gekommen. Ein Freund aus Chile führte mich in das Ritual ein, dazu gab es Rum und ganz selten Tequila aus 100% Agave. Ich denke, dass mir das Lebensgefühl der Latinos damals am besten gefallen hat. Erst ein paar Jahre später habe ich mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. www.drum-cigarclub.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen