Mittwoch, 27. April 2011

Miami Rum Renaissance #2

Tag 2 - easy going Heute stand die Bermuda Triangel, sponsored by Barritts Ginger Beer, VIP Party auf dem Programm! Unter dem Motto get together trafen sich die Judges und Rumfreunde auf ein erstes Stelldichein. In lockerer Atmosphäre tauschten wir die News Untereinader aus. Einen Teil der Gäste kannte ich noch vom letzten Jahr, dazu kamen neue Gesichter und so wurde es ein kurzweiliger Abend. Wiederum waren verschiedene Rum Labels angetreten, die ihrerseits Bartender ins Rennen schickten, um uns mit Drinks zu verwöhnen. Alle Drinks mußten mit Barritts Ginger Beer zubereitet werden. Teilweise irritierende Mischungen wurden in s Rennen geschickt. Zum Beispiel ein Drink mit Bärenfang und Rosenwasser plus Rum und Ginger Beer. Mein persönlicher Favorit war die Variante mit Banks Rum und Rhabarber Bitters von Fee Brothers. Dos Maderas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen