Dienstag, 26. April 2011

Miami Rum Renaissance #1

Die erste Veranstaltung des Miami Rum Renaissance Festival fand im Mai Kai statt. Ein Original Tiki Tempel der 1956 für 4 Millionen Dollar gebaut wurde. www.maikai.com Empfangen wurden wir mit einem Zombie Vortrag von Jeff Berry, wie immer genial. Er berichtete unter anderem, wie er auf den Spuren der Geheimzutaten war. Don the Beachcomber hatte ja für alle Zutaten Codes, #4 zum Beispiel war dann Grapefruitsaft;) Dann gab es eine kleine Competition. 6 Teams waren angetreten, um ihren Zombie vorzustellen, unter anderem gemixt mit Botran, Dos Maderas, Don Q, und Plantation. Die meisten waren uns zu süß und schmeckten zu sehr nach Zimt, deswegen hat unser Favorit auch nicht gewonnen. Dann gab es Dinner und eine Dance Show, sehr cooler erster Tag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen