Freitag, 5. Februar 2010

Cachaca Night

Am nächsten Freitag treffen sich Cachaca Freunde zu einem kleinen Tasting im Rumclub. Mit dabei werden Alessandro vom Cachaca-Blog http://www.cachaca-blog.de/, Dietrich Flath von http://www.cachaca-online.de/index.php/portal.html und wahrscheinlich auch Rene-Löw von Delicana sein. http://www.delicana.com/ Wir werden einen Flight von 7 Cachas verkosten, Serra das Almas, Morro de Sao Paulo escuro, Rio do engenho reserva, Portal da Chapada claro und Casa Buco. Die Gelegenheit mal alle Fragen zu stellen. Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit geballter Kompetenz. Wir versorgen euch mit Fingerfood und spannende Cachaca-Cocktails gibt es natürlich auch. Cachaca Tasting Freitag den 12.02. 21.00 Uhr Rumclub Berlin Anmeldung unter 0177 936 93 16 Kostenbeitrag für das Tasting incl. Wasser und Food 15.- €

1 Kommentar:

  1. Hiermit möchte ich mich offiziell für dieses Tasting anmelden. ;)
    Freue mich darauf dich als Rum-Experten kennen zu lernen! Der Freitag Abend wird sicher gut und ich bin bereits sehr gespannt.

    AntwortenLöschen