Sonntag, 14. März 2010

Rum versus Whisky

Ein ewiges Thema ist die Kontroverse zwischen Rum- und Whisky Trinkern. Unnötig zu erwähnen, welche Seite ich hier vertrete;) Interessant ist allerdings, was in Blindproben passiert. Meist ist die Überraschung dann auf beiden Seiten. Auf diese Art und Weise habe ich schon so manchen Whiskyfan dazu gebracht, sich einen Rum zu Hause nicht nur ins Regal zu stellen, sonder auch zu trinken. Ich selber bin kein großer Whiskyfan, finde aber bei diesen Tastings auch immer wieder interessanten Stoff. Das ist wie im richtigen Leben, es gibt nicht nur schwarz und weiß. "Rum versus Whisky" Am 17.03. halte ich ein kleines Blindtasting ab. Wir verkosten jeweils 3 Rums und 3 Whiskys. Da es ein Blindtasting ist, kann ich hier noch nichts verraten, aber es werden sehr interessante Tropfen sein. Kostenbeitrag 29,50€ incl. Wasser und selbst Gebackenes... Beginn 20.00 Uhr Anmeldung unter 0177 936 93 16 oder dirk@drum-cigarclub.de oder hier auf dem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen