Sonntag, 23. Mai 2010

Rumfest Rückblick Teil 1

So, nach dem wir uns so langsam wieder in Deutschland akklimatisiert haben, fang ich jetzt mal an, das Erlebte zusammen zu tragen! Leider hat das "mit dem Bericht erstatten" nicht so wirklich geklappt. Das nächste mal benötige ich eine bessere Technik-Ausstattung;) Das Rumfest war eine super spannende Veranstaltung! Gut organisiert, beste Locations, tolle Kollegen und natürlich bester Rum! Relativ schnell war zu merken, dass der amerikanische und der europäische Geschmack sich deutlich unterscheiden. Der lockere Einstieg und einander kennen lernen war spannend, ebenso wie unser erstes Meeting mit Lorena Vasquez und Paul de al Torre von Zacapa. Nach dem Tasting der einzelnen Stufen gab es dann die Zacapa Party in luftiger Höhe (irgendwas im dreißigsten Stock) mit Blick auf das Meer oder über die Skyline. Das hatte definitiv was von Miami Vice oder Miami CSI! Im Anschluss ging es dann zur Barcelo Party an einem nicht weniger coolem Ort. Im Epic Hotel, genauer gesagt daneben, waren wir einen Club eingeladen, dessen obere Etage für uns reserviert war. Als letzte Station dann noch ins Betsy Hotel im Art Deco Viertel. Auf dem Dach fachsimpelten wir in lauer Luft, natürlich immer ein Glas Rum in der Hand. Das alles war schon extrem beeindruckend. Es gab viele gute Gespäche, nicht nur mit den XP. Mit dabei waren auch immer Menschen die sich für Rum, aus welchen Gründen auch immer, interessieren.

1 Kommentar:

  1. Oja, mit den beiden Damen hätte ich auch gerne in lauer Luft gefachsimpelt ;-)

    AntwortenLöschen