Montag, 7. November 2011

Die nächsten Termine im Rumclub

Liebe Genussfreunde,
es ist viel passiert in den letzten Wochen.

Das erste GERMAN RUM FESTIVAL ist erfolgreich vollbracht!

Parallel dazu habe ich das RUM-DEPOT in der Apostel-Paulus-Str. 35 in Schöneberg, im Akazien Kiez eröffnet. Das RUM-DEPOT wird nun, als Berlins einziges Fachgeschäft für Rum, den Durst der Fangemeinde für Flüssiges aus Zuckerrohr stillen. Künftig werden regelmäßig Tastings angeboten.


Hier die nächsten Termine:

-12.11. Rum und Zigarrenseminar
Drei Zigarren und 7 Rums in der Verkostung und jede menge Hintergrundwissen zu den beiden Themen! Mehr dazu


-18.11. Unser Sushi Meister ist auf Formel 1 Tour und wir nutzen die Gelegenheit ein weiteres Coock and Cocktail im Rumclub anzubieten!
Das Thema wird diesmal Brasilien sein, und wir werden neben den drei Gängen nicht nur eine richtige Caipirinha mixen!


18.11.2011 im Rumclub / Triobar
Beginn 20:00 Uhr, 3 Gänge 16.- €, exklusive der Getränke
Anmeldung unter dirk@drum-cigarclub.de oder per SMS unter 0174 99 46 591


-Am Freitag, den 25.11. bleibt der Rumclub geschlossen, da sind wir auf dem Bundespresseball.


-29.11. gemütlicher Smoke im Rum Depot mit der neuen Juan Lopez - Distinguidos (Edición Regionales 2011) und kubanischem Rum.
Die Zigarre und ein Rum zur Begrüßung 12,80 €.
Die Plätze sind begrenzt!


-10.12. Rum und Schokoladen Tasting
Beginn 14:30 Uhr.
8 Schokoladen werden mit 8 Rums verkostet, dazu gibt es Wissenswertes und Anekdoten.
Mehr Infos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen