Freitag, 24. Februar 2012

Gerührt, nicht geschüttelt

Heute schwingen der Herr Wedekind und der Herr Becker die Löffel im Rührglas!
Viele neue Spirits sind eingetroffen die werden heute verrührt;)

Unter anderem werden wir einen Manhattan mit Al Capone´s Lieblingswhisky, von dem er auch einiges geschmuggelt und in Speak Easy Bars verkauft hat, rühren. Als Pendant einen Manhattan mit einer Pampero Single Cask Abfüllung von Rattray!
Chairmans Forgotten Cask wird ebenfalls geköpft. Ein Rum, der bei einem Feuer gerettet werden konnte um dann vergessen zu werden. Nun gibt es ihn als limitierte Sonderabfüllung, die nicht kühl gefiltert wurde!

Manhattan in Varianten
Jamaican Negroni mit Smith & Cross
Brazilian Old Fashioned
Chocolate  Sazerac mit Zacapa
Aviation
Ti Punch
Crusta

Rumclub Tel. 0174 99 46 591


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen