Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schöne Tage

Heuete Morgen gegen 6.00 Uhr im Rumtrader Nach zwei Tagen und zwei Nächten BCB arbeiten und feiern, eigentlich waren es vier mit den Vorveranstaltungen, ist es nun auch schön, wenn es wieder etwas ruhiger wird in unserer Stadt. Der BCB war Klasse, und die neue Location hat sich positiv bewährt. Ich hatte den Eindruck, dass die Gästeschar größer war, und alles was Rang und Namen hat auf dem BCB erschienen ist. Wie ich hörte waren auch die Referenten super. Da ich selber beide Tage am Stand von Brugal war, konnte ich die Vorträge dieses Jahr leider nicht genießen. Aber auch am Stand hatten wir viele nette Gespräche und Kontakte. Ich finde, es war ein gelungener Event und ein Dankeschön an all die Fleissigen, die den BCB ermöglicht haben. Die Berliner Barszene hat alles gegeben und ich denke, wir haben den Kollegen und Barflys schöne Tage beschert. Heute Morgen dann noch schnell die Kollegen aus Hamburg beim Aufräumen im Admiralspalast unterstützt, und jetzt liebe Freunde sage ich GUTE NACHT

1 Kommentar: