Sonntag, 27. September 2009

[Einladung_NocheMuerto.jpg] Die Ersten 10, die sich anmelden erhalten eine Freikarte!

Kommentare:

  1. und wie ist der Stand der Dinge bezüglich den ersten 10???
    anmeldung via fb, SMS, hier, telefonisch, mail????

    ...sagen wir mal so, als mittelloser Student muss man ja nehmen was man bekommt. ;)


    sonnige Grüße aus Zürich, die Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, natürlich unterstütze ich reiche, Schweizer Studenten - du bist dabei

    AntwortenLöschen
  3. :-D ....von wegen REICH!!! Hier zahlt man sich ja schon an den simplen Dingen des Lebens (z.B.: Miete, Semestergebühren, Lebensmittel, etc.) tot. Geht GAR nicht! freu mich schon auf Berlin... endlich mal wieder zu erschwinglichen Preisen eine Packung Aspirin bekommen ;)

    freu mich :)

    AntwortenLöschen