Mittwoch, 30. September 2009

In Berlin ist was los

In den nächsten Tagen werden wohl viele Barfreaks in Berlin zu Gast sein. Heute geht es schon los mit dem Bols Master Battle. Am Freitag haben wir eine geschlossene Veranstaltung, Samstag ist die Bar geöffnet. Sonntag dann Aufbau des BRUGAL Stand auf dem BCB und abends in den Lebensstern zum Thema Gin. Um 21.00 Uhr plaudern Phil Duff und Mike Meinke über Gin. Danach geht es in die Admirals-Bar zu den Traveling Mixologist. Die, die das überlebt haben, treffen sich dann am Montag auf dem BCB. Ich selber bin beide Tage bei Brugal zu finden. Abends ist dann um 21.00 Uhr ein Rumtasting mit Ian Burrel, ebenfalls im Lebensstern. Im Anschluss daran bin ich im Rumclub zu finden. Am Dienstag ist bei uns Noche de los Muertos, ab 22.00 Uhr geht es los!

1 Kommentar: