Mittwoch, 27. April 2011

Miami Rum Renaissance #3

Jetzt wird es ernst! Unser erster Punkt auf der Tagesordnung ist Lunch mit Banks Five Island Rum. Einer der Inhaber und Jim Meehan sind unsere Gastgeber. Jim bereitet uns ausgezeichnete Daiquiris und Negronis zu. Es wird alles berichtet über die Entstehung und Geschichte der noch jungen Marke und Jim beantwortet sehr geschickt alle Fragen, Respekt Mr. Meehan! Übrigens, beim Negroni sind doch viele ausgestiegen, war wohl nicht süß genug;) Im zweiten Teil der Tagesordnung stand das erste Tasting mit 18 Rums. Besonders hat mich gefreut, dass ich meine Lieblinge treffsicher erkannt habe, und auch bei den weiniger geliebten lag ich richtig! Im Anschluss daran waren wir zur Brugal VIP Party geladen. Eines muss man klar sagen, hier versteht man es gut zu feiern! In entspannter Atmosphäre, mit Live Musik, dominikanischen Zigarren und Finger Food wurd die Nacht zu einem Karibischem Erlebnis. Rum war den ganzen Abend ein Gesprächsthema! Man stand mit Aficionadas/Aficionados aus der halben Welt "rum" und jeder hatte etwas spannendes zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen