Mittwoch, 15. April 2009

Wieder so ein Tag

Heute ist wieder so ein Tag, an dem man sich fragt, was zum Geier mach ich hier? Sieben Stunden Möbel, Kisten und sonstigen Kram schleppen. Aus dem Keller raus, ins Auto rein, aus dem Auto raus in den Laden rein, Treppe rauf, Treppe runter. Mano, ich will doch nur ein paar Getränke machen. Und dann stell ich auch noch fest, dass mein Partner ein Trödler ist - hätt ich das mal vorher gewusst ;) Na gut, einiges ist auch ganz brauchbar, so alte Flaschen, Shaker, Siphons und so'n Zeug :)

1 Kommentar:

  1. noch schlimmer ist mein Seniorpartner,
    der tut immer auf jung und frisch, aber kaum gibt es mal was zu tragen (Troedel und anderen Messiekram), hat er ein Zipperlein nach dem anderen. Sollte mal lieber aufhoeren mit dem Zigarettenrauchen, da er ja eigentlich Genussraucher ist. ;-)

    AntwortenLöschen