Donnerstag, 21. Januar 2010

Der letzte seiner Art

Ich bin schon ganz gespannt! In kürze bekomme ich ein Paket mit einer Flasche. Der Inhalt ist vom Aussterben bedroht und ich muss ihn natürlich noch vorher probieren. Ein Flensburger Rum von 1951. Er besteht aus vier Jamaica Rums, die bereits fünf Jahre in der Karibik in Eichenfässern lagerten bevor sie in Flensburg geblendet wurden und weitere 28 Jahre im Fass verbrachten. Dieser Rum wurde bei dem IWSC Tasting (The International Wine & Spirits Competition) 2007 in London als Bester seiner Kategorie ausgezeichnet wurde. Ich werde die Flasche am kommenden Mittwoch öffnen, und vielleicht ist es ja auch ein Super Stoff für einen Mai Tai? Wer den Rum probieren möchte meldet sich bitte per Mail oder hier auf dem Blog an. Kostenbeitrag 12.-€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen