Montag, 25. Januar 2010

Die Kälte hat uns fest im Griff

Am Freitag hätte eigentlich Smoke on Ice stattfinden sollen. Im Grunde war das eisige Wetter ja auch passend. Leider musste die Tour dann doch abgesagt werden, weil das Esplanade Schiff hoffnungslos im Hafen eingefroren war. Aber wie heißt es da so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt werden wir am 5.03. auslaufen und ich hoffe, bis dahin ist etwas wärmer;) Wer mitkommen möchte, kann sich jetzt natürlich noch anmelden. http://rumclub.blogspot.com/2010/01/zacapa-bord.html

Berlin bibbert

Die klirrende Kälte hat Berlin fest im Griff. Nachts messen die Meteorologen in Berlin derzeit bis zu minus 16 Grad Celsius. "Am Stadtrand ist es sogar noch kälter", sagt der Wetterexperte Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia.

Tagsüber wird es nicht viel wärmer, gestern lagen die Temperaturen am Morgen bei minus 14 Grad Celsius, am frühen Nachmittag bei minus zehn Grad Celsius. Und das soll in den kommenden Tagen auch so bleiben. Wie die Berliner mit der eisigen Kälte umgehen, lesen Sie im Morgenpost-Kälte-Report:

weiterlesen

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1244777/Berlin-bibbert.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen